Ing. Otto Meyer GmbH Bosch Service Meyer H...

« zurück
Freie Werkstatt

Anna-Zammert-Straße 25
30171 Hannover
Tel.: 0511 / 71…anzeigen

Ansprechpartner:

Jan-Michael Schmid
Tel.: 0511 / 71…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 18:00
Sa 08:00 - 12:00

Impressum
12Wertung: 1,0 AutoScout24

Marken

Mercedes-Benz, Kia, Audi, VW, Ford, Opel, Fiat, Peugeot, BMW, Alfa Romeo, Porsche, Hyundai, Saab, Volvo, Jaguar, Daewoo, Honda, Mitsubishi, Subaru, Renault, Suzuki, Mazda, Seat, Chevrolet, Rover, Skoda, Toyota, Lancia, Daihatsu, smart, Ssangyong, Nissan, Chrysler, Dodge, MINI, MG, LADA, Land Rover, Lexus, Dacia, Jeep, Vauxhall

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

British-Cars, Car Hi-Fi, Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, US-Cars, Zubehörhandel, Zahnriemen

Erfahrungen (2)

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
1,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
1,0
Service- und Beratungsqualität
1,0
Fachliche Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,0
Flexibilität
1,0
13.10.2020 von powerservice
1,0

Finger weg von Werkstatt Ing. Otto Meyer GmbH & Co.KG Bosch Service Anna-Zammert-Str. 25, 30171 Hannover.
Inkompetent, (über)teuer(t).

Vier Wochen Reparatur Verzögerung!!
Sechs Wochen Auto gestanden.

Ich wurde mehrmals angelogen,
droht Gerichtsverfahren.
Verdacht auf übermäßige Arbeitszeit in Rechnung gestellt zu haben.
Wollten kein Ersatzfahrzeug bezahlen!!

Einfach nicht zu empfehlen!!!!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Finger weg von Werkstatt Ing. Otto Meyer GmbH & Co.KG Bosch Service Anna-Zammert-Str. 25, 30171 Hannover. Inkompetent, (über)teuer(t). Vier Wochen Reparatur Verzögerung!! Sechs Wochen Auto gestanden. Ich wurde mehrmals angelogen, droht Gerichtsverfahren. Verdacht auf übermäßige Arbeitszeit in Rechnung gestellt zu haben. Wollten kein Ersatzfahrzeug bezahlen!! Einfach nicht zu empfehlen!!!!

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

27.11.2016 von maxinfo
1,0

Klimaanlage defekt - mangelnde Reparaturleistung und Service Bei dem Auftrag der Reparatur einer defekten Klimaanlage wurde Bosch Meyer Hannover seinem Anspruch "Qualitaet-Erfahrung-Technologie" nicht ansatzweise gerecht. Es gab diverse Probleme beim Erkennen der Ursache, der Behebung und Definition des notwendigen Reparaturumfangs, der Termintreue und Steuerung der Werkstattkapazitaeten sowie der anschliessenden Abrechnung. Die Empfehlung ist, besser doch zur Vertragswerkstatt oder dem "Schrauber des Vertrauens" zu gehen. Reparaturhinweise des deutschen Herstellers waren fuer Bosch Meyer ebenso ein Buch mit sieben Siegeln, wie die Erkennung der eigentlichen Ursache bis hin zum Bestellvorgang notwendiger Teile. Ich gehe davon aus, dass letztendlich auch nicht notwendige Teile ersetzt wurden und somit die Rechnungssumme erhoehten. Zudem bleibt die Anlage auch nach 2 Monaten Reparaturzeitraum und mehreren tausend Euro Kosten, nicht vollstaendig funktionsfaehig (Ursache unbekannt). Fazit: nicht empfehlenswert

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Defekte Klimaanlage

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 2
Enthaltungen: 0