Autohaus Gotthard König GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Dacia, Renault

Kolonnenstraße 31
10829 Berlin
Tel.: 030 / 12…anzeigen

Ansprechpartner:

Thomas Klemke
Tel.: 030 / 12…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 20:00
Sa 08:00 - 17:00

Impressum
12Wertung: 1,0 AutoScout24

Marken

Renault, Dacia

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Autogas-Umbau, Licht-Check, Scheibenreparaturen, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Direktannahme, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Mobilitätsgarantie, Nahverkehrsticket, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
1,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
1,0
Service- und Beratungsqualität
1,0
Fachliche Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,0
Flexibilität
1,0
12.06.2016 von petra peter
1,0

Beim diesem Autohaus habe ich meine Räder eingelagert. Beim saisonalen Reifenwechsel gibt es jedesmal etwas zu beanstanden. Daran, dass die Räder zum ersten vereinbarten Termin nicht da sind und eine 2. Anfahrt erfolgen muss, habe ich mich ja inzwischen schon gewöhnt. Aber dass das Autohaus diesmal 1 Woche für den Räderwechsel gebraucht hat, ist unglaublich. Der Reifenwechseltermin vom Montag, 09.05.2016, wurde anscheinend vom Autohaus eigenmächtig verschoben, da ich den Wagen erst Freitag wieder abholen würde. Endgültig abholen konnte ich ihn dann allerdings erst Samstag - und wir reden hier von Pfingsten! Auf meine Beschwerden bei der Abholung, eine E-Mail an den zuständigen Mitarbeiter, eine weitere Erinnerungsmail und eine Bitte um Rückruf wurde erst gar nicht reagiert. Hier ist der Kunde jedenfalls kein König! Kundenservice lässt man sich zwar fürstlich bezahlen (mit einer satten Preiserhöhung von 20 EUR für den Räderwechsel mit Einlagerung in dieser Saison), bietet aber keinen Service. Bei Beschwerden stellt man sich tot und ignoriert den Kunden einfach.
Diesem Autohaus werde ich jedenfalls auf allen Portalen, die ich finde, nur negative Bewertungen geben.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reifenwechsel und Einlagerung

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0