Premio Reifen + Autoservice

« zurück
Freie Werkstatt

Brennaborstraße 10
44149 Dortmund
Tel.: 0231 / 98…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 18:00
Sa 08:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 2,6 AutoScout24

Marken

Mercedes-Benz, Kia, Audi, VW, Ford, Opel, Fiat, Peugeot, BMW, Alfa Romeo, Porsche, Hyundai, Saab, Volvo, Jaguar, Daewoo, Honda, Mitsubishi, Subaru, Renault, Suzuki, Mazda, Seat, Chevrolet, Rover, Skoda, Toyota, Lancia, Daihatsu, smart, Ssangyong, Nissan, Chrysler, Dodge, MINI, MG, LADA, Land Rover, Lexus, Dacia, Jeep, Vauxhall

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Licht-Check, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, Zahnriemen

Erfahrungen (2)

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
2,6
Preis-/ Leistungsverhältnis
2,0
Service- und Beratungsqualität
3,5
Fachliche Kompetenz
2,0
Freundlichkeit
4,0
Flexibilität
2,0
04.10.2013 von masterchief
2,6

Service,Beratung und Preise sind positiv. Die Arbeiten werden aber nachlässig ausgeführt. Drei Besuche und drei mal musste nachgebessert werden wegen schlecht ausgeführten Arbeiten. Letzte Reparatur nach drei Monaten wieder kaputt. Wie bei ATU oder Pitstop werden Mängel gefunden die garnicht kaputt sind oder Reparaturen berechnet die nicht ausgeführt wurden. Besonders gerne die Bremsflüssigkeit. Radlager die im Vormonat noch in Ordnung waren, waren vier Wochen später plötzlich kaputt. Bei der TÜV Untersuchung waren die Radlager völlig in Ordnung. Von dieser Werkstatt bin ich enttäuscht.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Allgemeine Reparaturen

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 2
Enthaltungen: 0