Autohaus Kleer GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Ford

Roonstraße 67
44628 Herne
Tel.: 02323 / 20…anzeigen

Ansprechpartner:

Ihr Autohaus Kleer Service Team
Tel.: 02323 / 20…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:30 - 17:30
Sa 09:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 5,0 AutoScout24

Marken

Mercedes-Benz, Kia, Audi, VW, Ford, Opel, Fiat, Peugeot, BMW, Alfa Romeo, Porsche, Hyundai, Saab, Volvo, Jaguar, Daewoo, Honda, Mitsubishi, Subaru, Renault, Suzuki, Mazda, Seat, Chevrolet, Rover, Skoda, Toyota, Lancia, Daihatsu, smart, Ssangyong, Nissan, Chrysler, Dodge, MINI, MG, LADA, Land Rover, Lexus, Dacia, Jeep, Vauxhall

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Rußpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Sicherheitscheck, Wintercheck etc.

Spezialleistungen

British-Cars, Car Hi-Fi, Fahrzeugaufbereitung, Autogas-Umbau, Lichtcheck, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, US-Cars, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Abschleppdienst, Direktannahme, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Nahverkehrsticket, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (6)

Gesamtwertung (6 Erfahrungen)
5,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
2,8
Service- und Beratungsqualität
2,3
Fachliche Kompetenz
2,7
Freundlichkeit
2,3
Flexibilität
2,6
15.10.2015 von petrialbert*
5,0

Sehr nettes personal.
Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen wie ich es mir vorstelle.
Absolute Fachkompetenz beim Servicepersonal.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Inspektion

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

22.10.2013 von martinluna*
5,0

Sehr freundliches Servicepersonal.Nettes Ambiente man fühlt sich einfach wohl.Zusätzliche Angebote wie zB Leihwagen wurden angeboten.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Inspektion

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 2
Nicht-Empfehlungen: 4
Enthaltungen: 0