Dinnebier Automobile GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Ford, Hyundai, Land Rover, Peugeot

Delitzscher Landstraße 150
04158 Leipzig
Tel.: 0341 / 91…anzeigen

Ansprechpartner:

Stefan Dobel
Tel.: 0341 / 91…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 19:00
Sa 08:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 4,6 AutoScout24

Marken

Mercedes-Benz, Kia, Audi, VW, Ford, Opel, Fiat, Peugeot, BMW, Alfa Romeo, Porsche, Hyundai, Saab, Volvo, Jaguar, Daewoo, Honda, Mitsubishi, Subaru, Renault, Suzuki, Mazda, Seat, Chevrolet, Rover, Skoda, Toyota, Lancia, Daihatsu, smart, Ssangyong, Nissan, Chrysler, Dodge, MINI, MG, LADA, Land Rover, Lexus, Dacia, Jeep, Vauxhall

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Fahrzeugaufbereitung, Licht-Check, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Unfallinstandsetzung, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Abschleppdienst, Direktannahme, Ersatzfahrrad, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Nahverkehrsticket, Waschanlage, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (5)

Gesamtwertung (5 Erfahrungen)
4,6
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,0
Service- und Beratungsqualität
3,3
Fachliche Kompetenz
3,2
Freundlichkeit
3,5
Flexibilität
3,3
11.09.2010 von cptp*
4,9

Als Firmenwagen- Kunde bisher immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
Terminvereinbarungen wurden grundsätzlich eingehalten.
Selbst an Samstagen, bei ungeplanten Garantiearbeiten, wurde sofort reagiert und geholfen.
Einzig das Mietwagenangebot ist nicht immer ausreichend.
Der Servicebereich von Ford Gerstmann wird von mir uneingeschränkt empfohlen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Inspektionen und Garantieleistungen

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

16.02.2009 von clusi*
4,8

Sontaner besuch der Werkstatt mit Elektronikproblemen.

Die Dame am Empfang bringt den Kunden zur Direktannahme.

Der Mitarbeiter an der Direktannahme kümmerst sich freundlich um den Kunden und stellt eine erste Diagnose.

Da der Mietwagen noch nicht fertig war wurde mir ein heißes Getränk angeboten.

Die Dame am Empfang bringt den Kunden zum Mietwagen und weißt ihn in das Fahrzeug ein.

Rückruf der Werkstatt nachdem die Probleme analysiert waren und Frage nach weiterem Vorgehen.

Fehler alle behoben, ausführlichen erklären der Rechnung, Dame am Empfang (hat schon Feierabend und will gerade gehen) schreibt auf besonderen Wunsch die Rechnung nochmals um.

Dann wird man noch zur Kasse gebracht und wird auch dort freundlich und prompt bedient.

Abschließend die Große Überraschung: Auto innen und außen gereinigt, obwohl es sauber war.

So sollte Service aussehen!!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Spontane Instandsetzung

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

19.10.2008 von meier85*
4,0

War dort schon mehrmals gewesen.
Bisher immer alles bestens gewesen, preislich ganz okay dafür das es eine Vertragswerkstatt ist.
Also ist schon eine Empfehlung

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reperatur

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 3
Nicht-Empfehlungen: 2
Enthaltungen: 0